Judge Dredd: Dredd vs. Death – Review

System: PC

Und schon wieder darf ich Law & Order einmal ganz anders spielen, die utopische Welt von Judge Dredd erfüllt diesen Wunsch zumindest für die dort gegenwärtige Polizei: Anstatt nur Verbrecher zu jagen und zu verhaften, dürfen die sogenannten Judges auch gleich ein amtliches Urteil verhängen, ganz nach eigenem Ermessen. So oder ähnlich fasziniert diese Story sowohl eine Hand voller Comic-Fans, als auch unbelehrbare Verehrer von Sylvester Stallone, welcher schon vor Jahren mit seiner unübertroffen schlechten Mimik den berühmten Judge Dredd höchstpersönlich spielen durfte. Ich persönlich kenne nur den Film und der hat mir gefallen… zumindest die ersten zehn Minuten davon, danach nahm Stallone seine Maske ab und sorgte mit seiner Mimik für grausige Unterhaltung. 

  • Grafik: 48%
  • Sound: 80%
  • Steuerung: 78%
  • Spielspaß: 59%

Artikel-Link: Judge Dredd: Dredd vs. Death – Review (PC / 01.12.2003)