Buffy The Vampire Slayer: Chaos Bleeds – Review

System: PlayStation

In every generation there is a chosen one. She alone will stand against the vampires, the demons, and the forces of darkness. She is the Slayer’…

Mit diesen Worten begann vor über sieben Jahren eine der umstrittensten und meiner geschätzten Meinung nach besten TV-Serien aller Zeiten. Sieben Staffeln lang ging Sarah Michelle Gellar in der Rolle von Buffy Summers auf die Jagd nach Vampiren, während sie gleichzeitig mit den Problemen des Erwachsenwerdens zu kämpfen hatte. Die Mischung aus Soap, leichtem Horror und markanten Charakteren formte eine eingeschworene Fangemeinde, welche nun mit zahlreichem Merchandising über den Abschluss der Serie hinaus getröstet werden muss. Deshalb gibt es nun schon das zweite Videospiel rund um Buffy & Co., wenn man einmal die

entsetzlichen Game Boy-Titel außer acht lässt.

  • Grafik: 76%
  • Sound: 70%
  • Steuerung: 83%
  • Spielspaß: 79%

Artikel-Link: Buffy The Vampire Slayer: Chaos Bleeds – Review (PlayStation 2 / 25.11.2003)