Fußball Manager Pro – Review

System: PC

Normalerweise ist man als Betreiber einer relativ kleinen Webseite froh, so viele Spiele-Testmuster wie möglich zu bekommen. Doch dies kann in manchen Fällen zu Problemen führen, wenn sich keiner der Redakteure mit einem bestimmten Genre auskennt. Bei ´Fussball Manager Pro´ von Heart-Line gab es für Demonews nun genau dieses Problem: Das Spiel flatterte urplötzlich ins Haus und ein Redakteur musste gefunden werden, der sich mit dem Spiel auseinandersetzen könnte. Mit mulmigen Gefühl erklärte ich mich dazu bereit, diesen Job zu übernehmen, obwohl ich schon seit über fünf Jahren keine Fußball-Manager Spiele mehr gespielt habe und schon damals keine allzu große Begeisterung aufkam. Deshalb gibt es einen etwas anderen Testbericht, als ihr es von Demonews gewohnt seit:

  • Grafik: —
  • Sound: —
  • Steuerung: —
  • Spielspaß: —

Artikel-Link: Fußball Manager Pro – Review (PC / 15.10.2003)