Warum….? – Podcast #1

Der Versuch einer Podcast-Reihe, mit der großen Überschrift “Warum…?”: Darin möchte ich zusammen mit Gästen kreuz und quer über Spiele, Filme und dergleichen reden und erläutern, “warum” so manche Dinge sind wie sie eben sind.

Das Thema des ersten Podcasts lautet: Warum sind Fortsetzungen, Remakes und Reboots bei Spielen so beliebt und bei Filmen so verpönt?

Als Gast habe ich mir jemand aus der Pfalz geholt, der für diesen Podcast ganz anständig hochdeutsch gesprochen hat: Vorhang auf für Stephen, auch genannt “Renton”, von Naggeria – ein versierter Let’s Player sowie Spielexperte, der in seinen Videos zusammen mit seinem besten Freund, dem Jan, dem Ravenking, den Pfälzer Dialekt vorm Aussterben bewahrt.

One Response to Warum….? – Podcast #1

  1. War eine verdammt gute Unterhaltung im Podcast.
    Vielen Dank nochmal für die Einladung. Jederzeit gerne wieder =)

    Liebe Grüße,
    Stephen